Die ersten Teilnehmer stehen fest!

Wir freuen uns, mit der Präsentation des Plakats für das Qualifikationsturnier am 03. Oktober 2017 auch die ersten Teilnehmer des 13. Internationalen Hönne-Cups am 09. und 10. Dezember 2017 in der Walramhalle in Menden bekannt geben zu können.

Neben bekannten Größen wie dem 1. FC Köln, RB Leipzig, VfL Bochum, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, FSV Mainz 05, SV Werder Bremen, Borussia Dortmund und dem Hamburger SV freuen wir uns wieder über die Unterstützung und Teilnahme des BSV Menden, Menden United und natürlich dem DJK SG Bösperde.

Besonders stolz sind wir allerdings, die Teilnahme der U10-Jugend vom Birmingham City Football Club aus Großbritannien bekannt geben zu können!

Damit werden „The Blues“, wie der Club auf der Insel auch genannt wird, dem Turnier die internationale Note geben.

Eine komplette Übersicht über alle Teilnehmer gibt es hier!

Die Spielpläne des Qualifikationsturniers gibt es hier!

Anders als die vergangenen zwölf Hönne-Cups wird das diesjährige Turnier aufgrund von Bauarbeiten nicht in der Kreissporthalle sondern in der Walramhalle stattfinden.