Wir suchen die beste Fangruppe

Liebe Eltern, Freunde, Verwandte und mitreisende Fans der Jugendspieler,

wir freuen uns sehr über die Teilnahme Eures Vereins bei unserem nunmehr 14. Internationalen Hönne-Cup!
Es macht uns jedes Jahr aufs Neue sehr viel Freude dieses Turnier auszurichten. Natürlich steht bei allem was wir tun, die Spieler und der Fußball im Vordergrund. Doch ohne Euch, die mitreisenden Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Fans, wäre es in der Sporthalle ziemlich leer und ruhig.
Da unser Turnier auch für seine gute Stimmung und Atmosphäre bekannt ist, möchten wir Euch dazu ermuntern, sich als treuer Fan Eurer Mannschaft zu zeigen.

zuschauer

Wir möchten auch in diesem Jahr die „beste Fangruppe“ bei unserem Turnier auszeichnen.
Also werdet kreativ und zeigt uns, dass Ihr die „besten Fans der Welt“ seid.
Während des Turnierwochenendes werden wir die beste Fangruppe, mit den originellsten Ideen, den tollsten Outfits und der besten Stimmung auszeichnen.

spielermama

Seid mit dabei, unterstützt Euer Team und verbringt ein stimmungsvolles Fußball-Wochenende in Menden im schönen Sauerland.

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Eure Turnierorganisatoren